Persönliches

Fame! Fame! Fame! Ich bin das September-Mädchen bei Tastesheriff!!

Frau Piepenkötter I Mein Interview bei Tastesheriff

Follow my blog with Bloglovin

Stellt euch mal vor, Guido Maria Kretschmar erzählt einem Millionenpublikum bei Shoppingqueen, dass er sich in Stylingfragen immer von euch beraten lässt. Könnt ihr euch dieses Gefühl vorstellen? Da biste stolz und ein bisschen fassungslos, fühlst dich geehrt und auch ein bisschen uner Druck. Neuem positivem Druck. Druck der zu Motivation führt. Und vorallem bist du einfach super aufgeregt. Wisst ihr jetzt was ich meine?

Ich jetzt schon. Denn genau so habe ich mich gefühlt, als ich auf dem Beifahrersitz des Familien-PKWs irgendwo auf einer westfälischen Autobahn die Frage von Clara alias Tastesheriff bekam, ob ich ihr ein paar Fragen beantworten würde. Sie möchte mich als Blog des Monats vorstellen. AHHHHHHHHH!

Erstmal bin ich mittelschwer ausgetickt, denn ich konnte dank schlechtem Internet erst nur den Betreff der Mail lesen, aber nicht, ob sich dahinter verbarg, was ich zu hoffen wagte. Dann aber doch und tatsächlich. Ich bin jetzt das September-Girl bei Tastesheriff und das ist schon etwas ganz ganz besonderes für mich.

Claras Blog war einer der ersten deutschen Blogs (ohne Nähcontent) den ich gelesen habe und ich bewundere sie in vielerlei Hinsicht. Nicht nur als Bloggerin, sondern auch menschlich. Und das ausgerechnet sie meinen kleinen Blog so gern mag, dass sie ihn ihren Lesern als Blog des Monats vorstellen möchte, macht mich tatsächlich sehr sehr (denkt euch noch mehr sehr) stolz.

Wer mehr über Clarettis Fragen an mich und meine Antworten an sie lesen will, hüpft rüber zu Tastesheriff. Aber bitte Schuhe aus und leise sein. Ich glaube da hat gestern wer ziemlich gut das Feierbiest rausgelassen und muss jetzt noch ein bisschen ausschlafen. Vielleicht will sie mir den Rang als digitale Schnapsdrossel noch ablaufen? Ich freu mich auf alle Fälle darüber, dass ich dabei sein kann und noch mehr darüber, dass wir in 2 Wochen die Möglichkeit haben, gemeinsam drauf anzustoßen (auf der Mini-Blogst ;-)) Der geht auf mich, Claretti! <3

Liebste Grüße,

Vanessa

 

 

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Mattea
    3. September 2017 at 20:55

    Tja, das wundert mich nicht! Ihr habt beide eine tolle Schreibe und Ihr schafft es, die Sachen so dermaßen auf den Punkt zu bringen, dass ich manchmal vor Bewunderung erstarre! Ich habe heute das erste Mal in Deinem Blog gelesen, immer mehr und mehr, beeindruckend und manchmal zum Wegschmeißen komisch-weiter so!!!!Adorable! Bin ein neuer Fan!!

    • Reply
      FrauPiepenkoetter0105
      3. September 2017 at 20:58

      Uhhh! Ich freu mich! Willkommen in meiner Welt❤️

  • Reply
    Ulla
    4. September 2017 at 12:15

    Hab`s grad umgedreht gemacht: von Clara zu dir und bleiben werde ich.
    Herzlichst Ulla

    • Reply
      FrauPiepenkoetter0105
      10. September 2017 at 20:38

      Herzlich gern! Willkommen!

    Leave a Reply

    *