Desserts/ Rezepte

Gemixtes Doppel: Mein Thermomix-Interview bei “A matter of Taste”!

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Email von der lieben Desi vom Blog “A matter of taste”. Desi ist, wie ich, Mädchenmutter, Labradorlover und Thermomix-Besitzerin. Und um letzteres ging es in Desis Mail auch: Um den Thermomix. Sie fragte, ob ich nicht Lust hätte, meine Thermomix-Geschichte auf ihrem Bloh zu erzählen und da ich ja gern erzähle habe ich ja gesagt. Und nicht nur das! Ich habe Desi auch eines meiner liebsten, weil schnellsten Rezepte aufgeschrieben. Wer also mehr über mich und “das Küchengerät” wissen will oder Lust auf ne schnelle Schokomousse hat, hüpft mal rüber zu Desi. Aber erschreckt euch nicht! Desiree hat auch nach einem Foto von mir gefragt. Es erwartet euch also mein überdimensioniertes Antlitz!

Liebste Grüße,

Vanessa

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*