Kooperationen

Herzlich willkommen auf dem Blog Frau Piepenkötter!

 

Sie sind interessiert daran mit mir und meinem Blog zu kooperieren? Das freut mich.

Gern können sie mich bezüglich einer Kooperationsanfrage unter

vanessa@frau-piepenkoetter.de

kontaktieren.

Wenn ihr Produkt/ihre Marke zu mir und meinem Blog passt, finden wir sicher einen schönen Weg/ eine besondere

Idee, wie wir zusammenarbeiten können und setze mich mit ihnen für eine individuelle Konzeptentwicklung

zusammen. Gern übersende ich ihnen auf Anfrage auch mein Mediakit.

Da es mir wichtig ist, meinen Lesern gegenüber authentisch und 100% ehrlich zu sein, wähle ich Kooperationspartner

mit Bedacht und eine entsprechende Kennzeichung von Kooperationsposts ist selbstverständlich.

Bisherige Kooperationspartner (für den entsprechenden Post einfach anklicken):

A Summers Tale Festival

Apotal (Online-Apothekenversand)

Freixenet

Harper Collins für den Roman „Dunkel Land“ (Instagramstory)

Fitbit Deutschland

Landal Resort Van Saksen

Sollten sie der Meinung sein, dass ich die richtige Kooperationspartnerin für sie bin und mein Blog zu ihnen/ihrer Marke/ ihrem Produkt passt, freue ich mich von ihnen zu hören. (vanessa@frau-piepenkoetter.de)

Liebste Grüße,

Vanessa Schön aka Frau Piepenkötter