+Short stories #5 oder „I (would) love to blog“

Bine von was eigenes und Andrea von jolijou haben auf ihren Blogs eine tolle Aktion gestartet. Unter dem Motto „Short Stories“ rufen sie einmal monatlich dazu auf, eine Geschichte auf ihren Blogs zu verlinken. Die Stories haben jeden Monat ein Thema und im Mai lautet dieses „I love to blog“. Da ich mich ja aus gegebenem Anlass sehr intensiv mit den Fragen „Will ich bloggen?“ und „Warum will ich bloggen?“ (neben 1.000.000.000 anderen blogrelevanten Fragen) auseinandergesetzt habe, nehme ich die Herausforderung gern an. Auch wenn ich mich schreibtechnisch gerad leicht angerostet fühle. Aber für mich ist es eine gute Möglichkeit dem geneigten Leser (also dir) ein bisschen Einblick in mein quasi fabrikneues Blogger-Seelenleben zu geben.


Schön das du hier bist,

Vanessa

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*