Frau Piepenkötter räumt auf: Der Putzplan für den November!

Frau Piepenkötter räumt auf I November I Magische Küchenspüle

Also, wenn mich nach der Sache mit dem Kerzentablett in letzter Zeit irgendwas echt total umgehauen hat, dann eure Begeisterung für das Ordnungsthema rund um “Die magische Küchenspüle” (*). Fast 500 Menschen haben sich im Oktober den Putzplan bzw. den Putzplan in der Blanko-Version runtergeladen und mehr als 200 sind mittlerweile mit mir gemeinsam in der Facebookgruppe “Flugbegleitung mit Frau Piepenkötter” unterwegs um sich vom Chaos zu befreien. Wie geil ist das denn bitte?

Der Putzplan für den November

Ich war mir erst gar nicht sicher, ob ihr einen weiteren Putzplan haben wollen würdet bzw. benötigt, aber die Umfrage in den Instastories hat nur einige einzelne Gegenstimmen gehabt, also hier wieder für euch der Putzplan. Jetzt also für den November:

Download Putzplan November: Putzplan-November-filled.pdf (304 Downloads)

Download Putzplan November blanko: Putzplan-November-blanko.pdf (129 Downloads)

Für alle die noch mehr wissen wollen, oder vielleicht jetzt erst dazustoßen kann ich das Lesen der anderen Artikel meiner neuen Blogkategorie “Frau Piepenkötter räumt auf!” empfehlen. Explizit zum Putzplan findet ihr eine Erklärung hier und hier. Ich freu mich immer total über eure positiven Rückmeldungen und das viele Feedback, dass ich zu dem Buch bekomme. Empfohlen wurde es mir übrigens selbst erst am Anfang diesen Jahres von einer Blogleserin. Danke nochmal, Caro 😉

Gerade überlege ich, ob wir zu diesem Thema nochmal eine Challenge machen wollen. Vielleicht im Januar? Was haltet ihr davon?

Liebste Grüße

Vanessa

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Rieke
    4. Januar 2019 at 14:22

    Ich bin dafür, dass du nochmal eine Challenge machst! Langsam wird das Thema Frühjahrputz bei mir aktuell und ich suche nach Inspiration und Tipps zum Aufräumen und Putzen. 🙂
    LG
    Rieke

    • Reply
      FrauPiepenkoetter0105
      9. Januar 2019 at 14:37

      Ach, jetzt gibt es ja genug im Netz zum gemeinsamen ausmisten. Vielleicht mach ich später im Jahr mal was!

  • Reply
    Herz/Kopf/Blog: Hosen runter, Frau Piepenkötter! Wohin geht die Reise? | frau-piepenkoetter.de
    27. Februar 2019 at 09:57

    […] der Größe nach einen Doppelnamen vertragen könnten? (Hallo Frau Piepenkötter? Was ist mit ihrem Putzplan?) Das ich es wochenlang nicht geschafft habe dem Kind eine neue Krankenkassenkarte zu besorgen, der […]

  • Leave a Reply

    *