Long Story short: Holt die Kerzen und Kissen raus! Es wird Herbst!

Frau Piepenkötter I Herbstdeko

Unbezahlte Werbung ohne Auftrag

Einmal im Blog-Jahr, was quasi jetzt drei mal im Leben ist, gelingt mir als Blogger der große Wurf und ich „influence“ ein paar Leute gleichzeitig. 2016 (?) war es der kabellose Staubsauger, 2017 war es das Fitnessarmband und 2018 ist es jetzt wohl ein Kerzentablett.

So fühlt es sich zumindest an, denn während dich hier zuhause meine Kissen mit zartgrünen Samtbezügen beziehe, Kerzen anzünde und Bachs Cello Suite No.1 höre drehen meine Instagram-Follower quasi durch, wegen des schönen Kerzentabletts von Hema das ich mir letzte Woche kaufte.

Und weil ich so unendlich viele Nachfragen dazu erhalten habe, habe ich es euch hier mal kurz fotografiert und verlinke euch sowohl das Tablett als auch die magnetischen Kerzenhalter. Ein reines Serviceangebot, weil euch das Tablett so gut gefiel ( und weil ich immer noch nicht ganz raffe wie das Hema Affiliate funktioniert ;-))

Das Tablett findet ihr hier oder in schwarz hier und die magnetischen Kerzenhalter (5) findet ihr hier. Da vorallem die Tabletts zeitweise scho ausverkauft waren, der kurze Hinweis, dass es bei Aldi Nord am 4.10.2018 auch Metalltabletts gibt, die sich damit sicher auch sehr gut machen. (Danke für den Tipp, Christina!)

 

Frau Piepenkötter I Herbstdeko

 

Ich habe die Kerzen auf dem Teller noch um einen kleinen Kürbis, einen goldenen Topf mit einer Sukkulente, ein Duftlicht und ein Windlicht vom Klamottenschweden und ein paar Blumen ergänzt. Damit die Blumen auch liegend länger halten, habe ich beim Floristen meines Vertrauens nach solchen Plastikröhrchen mit Dichtung zum Einstecken gefragt. Damit man das Röhrchen nicht sieht, habe ich es mit Satinband umwickelt. Eigentlich wollte ich dafür Juteband nehmen, aber das ist nicht auffindbar.

 

Frau Piepenkötter I Kerzentablett

Mir gefällt das Teil immer noch super, denn durch die magnetischen Kerzenhalter die man an und ab machen und verschieben kann, ist es ja schon sehr vielseitig und die Kerzen stehen in den Teilen super stabil. Vielleicht mach ich da auch Weihnachten was kranzmäßiges mit. Das muss ich mir erst nochmal überlegen. Bis dahin hab ich aber die Tage noch was Schönes, was auch noch nicht vergriffen seien sollte für euch. Solche kurzen Lebenszeichen, Produktempfehlungen und einfachen Sachen werdet ihr in Zukunft hier wohl öfter unter „Long Story short“ finden. Zumindest ist das der Plan und Ideen sind auch noch nicht ausverkauft 😉 Wer sich mit der Herbstdeko nicht rumplagen will, kann das übrgens auch ganz toll an die Kids outsourcen, wie meine Lieblings-Lou das hier gemacht hat.

Habts schön,

Vanessa

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sanne
    2. Oktober 2018 at 18:37

    Liebe Vanessa,
    Mich hast du schon letzte Woche angefixt und ich habe am Sonntag zugeschlagen, als die Kerzenhalter und das Tablett kurzfristig wieder verfügbar waren. Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht😁
    Gerne mehr solcher Tipps!!!
    Einen schönen Feiertag für dich und deine Familie, LG Sanne

    • Reply
      FrauPiepenkoetter0105
      3. Oktober 2018 at 08:47

      Oh, ich freu mich über die Rückmledung, weil ich mir lange unsicher war, ob sowas nicht blöd ist oder rüberkommt. Konsum, Konsum 😉 Aber von dem Stück kann man ja mit
      ein bisschen Geschick ganzjährig was haben. Und lange <3

    Leave a Reply

    *